living ruhr

Einladung zum Blog-Jubiläum: Living.Ruhr hat mich besucht

Wie feiert man seinen Blog-Geburtstag?

Die Entscheidung war eigentlich ziemlich einfach. Meine Freunde meinten, ich solle doch irgendwelche Videos von mir machen oder neue Fotos (hasse ich immer noch) und nett was dazu schreiben.
Sowas liegt mir gar nicht und deshalb habe ich mir überlegt, dass das vielleicht auch jemand anderes machen könnte.

Spontan fiel mir Bettina Brakelmann ein und als ich sie angeschrieben und gefragt habe ob sie Lust hätte mal bei mir vorbeizukommen, hat sie sofort zugesagt!

Bettina betreibt einen Blog, der darüber berichtet wie man das Wohnen im Ruhrgebiet noch Schöner macht und da ich es im Garten auch sehr schön finde, passte es einfach.

Ich freue mich, dass sie vorbei gekommen ist und sich die Zeit genommen hat durch den Garten zu Schlendern. Es waren supernette Gespräche und einige Pflanzen haben auch ein neues Zuhause gefunden.

living ruhr

Zum Beitrag geht es hier:

Und PS:

Der Garten gehört meiner besseren Hälfte (der hat schon nach dem Artikel gemeint, so schnell wird man einen Garten los…Lach), ich alleine hätte mir den nicht so einfach leisten können.  Ich bin immer noch total glücklich, dass mir dieser Mann begegnet ist und wir gemeinsam unsere grüne Oase gestalten. So viel Glück muss man erst mal haben! ;-)